navigation

Ihr sucht ein Jungtier? Dann schaut mal hier:

Werbung

An dieser Stelle nun einige Informationen zur Person. Dass ich Katzen mag, ist ja kaum zu übersehen ;-). Aber ich habe noch andere Tiere (Meerschweinchen, Fische) und Interessen. So treibe ich ein wenig Sport (walken, funktionales Fitnesstraining). Ich lese gerne und gehe gerne aus, treffe mich mit Freunden, betätige mich in einem Verein, dem Brauchtumsverein Wesshovver Jonge un Mädche und bin Pflegestelle der Meerschweinchenhilfe Köln-Porz. Weiter bin ich Fußballfan und als Kölsch Mädche natürlich besonders Fan vom 1. FC Köln (www.fc-koeln.de). Außerdem verbringe ich (zu)viel Zeit vor dieser Kiste hier, um in unser Haustierblog (www.streichelzoo-online.de) zu schreiben oder mein Projekt um die Strichmännchenkatze Kittycat (www.Kittycatworld.de und www.Kittycat4u.de) voranzutreiben. Dazu habe ich noch einen Mann, eine Tochter, die aber nicht mehr bei mir lebt, einen Streichelzoo und einen interessanten Job. Also, langweilig wird mir nie.

Jetzt folgen die obligatorischen Fotos.

Anja

Das bin ich

Tinka und Lucky/></p></td>
    </tr>
    <tr>
      <td width=

Und hier seht Ihr Tinka, Lucky und Ginny, meine drei Wusels.

André

Das ist mein Mann André bei seinem Hobby: Steampunk.

Schaut mal bei seiner Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/1-Steampunk-Fan-Club-Köln

Madita

Meine Tochter Madita

Nun wisst Ihr schon einiges über mich, wer mehr wissen will, bitte per Email erfragen.